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Bestellen & Betalen

Eine Bestellung bei Bike.co.uk ist sehr einfach. Im Folgenden haben wir alle Schritte übersichtlich für Sie erklärt. Ihre Bestellung ist erst nach der Bezahlung endgültig, während des Prozesses ist es natürlich immer möglich, Ihre Bestellung und/oder Details zu ändern.


1. Sehen Sie sich unsere Produktpalette an und wählen Sie das Produkt Ihrer Wahl

2. Auf der Produktseite wählen Sie (falls erforderlich) die Größe und Farbe des Artikels aus.

3. Legen Sie das Produkt in Ihren Einkaufswagen. Diese Taste ist deutlich gekennzeichnet. Überprüfen Sie immer, ob Sie die richtigen Produkte und die richtige Menge ausgewählt haben. Sie können dies leicht ändern.

4. Wählen Sie "Zur Kasse gehen" Geben Sie Ihre Daten ein (die Erstellung eines Kontos ist nicht zwingend erforderlich). Auf dieser Seite finden Sie auch eine Übersicht über Ihre Bestellung und den Gesamtpreis.

5. Überprüfen Sie Ihre Bestellung noch einmal und wählen Sie eine Zahlungsmethode

6. Bestätigen und bezahlen Sie Ihre Bestellung in unserer sicheren Zahlungsumgebung

7. Es ist vollbracht! Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung.

Alle auf unserer Website gezeigten Produkte sind auf Lager. Diese Produkte können also sofort geliefert werden! Wenn Sie auf eine Seite mit einem ausverkauften Produkt stoßen, wird dies deutlich durch das Etikett "ausverkauft" neben dem Produktbild angezeigt.
Bei Bikefactory.de können Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarten (Visa und MasterCard), und PayPal bezahlen.
Ja, natürlich. Bikefactory.de stellt hohe Anforderungen an die sichere und zuverlässige Bezahlung Ihrer Bestellung. Alle Zahlungen finden in der sicheren Zahlungsumgebung unseres Zahlungsanbieters statt. Sie erkennen diese sichere Verbindung bei der Bezahlung an dem Schloss in der Adressleiste Ihres Browsers. Unser Zahlungsanbieter erfüllt alle von der Europäischen Bankenaufsichtsbehörde festgelegten Richtlinien für die Sicherheit von Zahlungen im Internet. Alle Ihre Daten werden verschlüsselt und in extrem sicheren Datenzentren gespeichert.
Bei Bikefactory ist es leider nicht möglich, Ihre Bestellung in Raten zu bezahlen.
Bei Bikefactory.de können Sie im Nachhinein bequem über Klarna bezahlen. Diese Zahlungsart wählen Sie bei Ihrer Bestellung.
Leider ist es nicht möglich, Ihren Kauf über einen Fahrradplan bei Bikefactory.de zu tätigen.
Dies geschieht immer über Ihren Treuhänder. Möchten Sie ein Fahrrad kaufen und sind Sie unter Vormundschaft? Wenden Sie sich dann an Ihren Verwalter, er wird sich um Ihren Kauf kümmern.

Ist bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen und Sie möchten sie ändern? Wenn ja, rufen Sie bitte schnell unseren Kundendienst unter +31 (0)85 760 7108 an. Wenn Sie uns werktags vor 14.00 Uhr kontaktieren, ist es immer möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Wir werden dann die Möglichkeiten eines Produktwechsels, einer Zuzahlung für ein Alternativprodukt oder einer Stornierung prüfen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst unter klantenservice@bigline.nl und geben Sie dabei den Namen, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, das Bestelldatum und die Bestellnummer (falls erhalten) an. Wir werden uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen!

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und möchten diese stornieren? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 085 760 7108. Normalerweise sind Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, noch nicht bearbeitet und können storniert werden. Wenn wir Ihre Stornierungsanfrage später erhalten, befindet sich Ihre Bestellung wahrscheinlich bereits im Versandprozess. In diesem Fall können Sie die Zustellung Ihrer Bestellung per DHL an der Haustür ablehnen. Die Sendung wird dann automatisch an den Absender zurückgeschickt. Auf diese Weise müssen Sie Ihre Bestellung nicht selbst zurückschicken! Möchten Sie Ihre Bestellung innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit widerrufen? Dann werden wir die Rücksendekosten für das Produkt berechnen.


Wurde Ihr Produkt mit Schäden geliefert? Dann sorgen wir gerne dafür, dass Sie ein neues Gerät oder Ersatzteile erhalten. Wir werden dies kostenlos tun. Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, weil Sie es sich anders überlegt haben? Die Kosten für die Rücksendung gehen dann zu Ihren Lasten. Für Fahrräder betragen diese Rückführungskosten 22,50 €. Diese Rückgabekosten umfassen die Transportkosten und die Wiederherstellung der Verkaufsfähigkeit des Produkts. Auch wenn Sie Ihr Fahrrad zurückschicken, weil es eine falsche Größe hat, falsch bestellt wurde oder Ihnen nicht gefällt, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen.