Menu
Dein Warenkorb

Umtausch und Rückgabe

Ja, natürlich, vorausgesetzt, Ihr Produkt wird innerhalb von 14 Tagen unbenutzt und in neuem Zustand an Bikefactory.de zurückgeschickt. Sie haben Ihr Produkt beschädigt erhalten und möchten es zurückgeben? Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Schadens an unseren Kundendienst unter klantenservice@bigline.nl. Wir werden dann dafür sorgen, dass Sie das Produkt zurückgeben können! Der Umtausch eines fehlerhaften Produkts ist kostenlos, bei Stornierung Ihrer Bestellung berechnen wir die Rücksendekosten.


Ist Ihr Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit, z. B. zu groß, zu klein oder gefällt Ihnen das Produkt einfach nicht? Dann müssen Sie das Produkt selbst zurücksenden und die Kosten für den Versand des Pakets tragen. Sie können Ihren Wunsch, das Produkt zurückzugeben, unserem Kundendienst mitteilen, der Ihnen ein Rückgabeformular zur Verfügung stellen wird. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Ja, das können Sie. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Ihr Produkt in neuem Zustand und unbenutzt ist. Wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an unseren Kundendienst unter klantenservice@bigline.nl (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, den Grund für den Umtausch und das betreffende Produkt an). Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie Ihr Produkt umtauschen können! Haben Sie ein Fahrrad gekauft und es wurde mit Schäden geliefert? Dann tauschen wir es gerne kostenlos für Sie um.

Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +31 (0)85 760 7108 oder unter klantenservice@bigline.nl. Dort wird Ihre Rücksendung bearbeitet und Sie erhalten Anweisungen zum Rückgabeverfahren.


Wichtig: Bewahren Sie immer die Originalverpackung Ihres Fahrrads auf! Die Transportunternehmen nehmen keine Fahrräder ohne Boxen an. Um nicht selbst für weiteres Verpackungsmaterial sorgen zu müssen, empfehlen wir Ihnen, den Originalkarton des Fahrrads aufzubewahren, damit das Fahrrad darin zurückgeschickt werden kann.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail: klantenservice@bigline.nl. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie Ihr Produkt zurückgeben können!

Wenn ein Produkt falsch geliefert wird, beschädigt oder defekt ist, werden wir Ihnen gerne ein neues Produkt oder Ersatzteile zur Verfügung stellen. Das tun wir natürlich kostenlos. Möchten Sie Ihre Bestellung trotzdem stornieren? Die Kosten für die Rücksendung gehen dann zu Ihren Lasten. Für Fahrräder betragen diese Rückführungskosten 22,50 €.


Möchten Sie Ihr Produkt zurückgeben oder stornieren, weil Sie die falsche Größe oder die falsche Bestellung angegeben haben oder es Ihnen nicht zusagt? Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware gehen dann zu Ihren eigenen Lasten. Die Kosten für die Rückgabe eines Fahrrads belaufen sich auf 22,50 € (darin enthalten sind die Transportkosten und die Wiederherstellung der Verkaufsfähigkeit des Produkts).

In der Regel wird Ihre Rücksendung innerhalb von 2 - 10 Arbeitstagen erstattet, nachdem wir die Gutschrift an unsere Finanzabteilung weitergeleitet haben. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald die Gutschrift für Ihre Rücksendung erstellt wurde.